Marina Vassiljeva, Brigitte Brunner
Marina Vassiljeva, Brigitte Brunner

Psychologin & Therapeutin/TCM

Brigitte Brunner, lic.phil.I

Ich habe an der Universität Wien Psychologie studiert und mich danach in Klinischer und Gesundheitspsychologie, sowie Supervision und Coaching weitergebildet. Nach Führungspositionen in der Wirtschaft und im Non-Profit-Bereich entdeckte ich immer mehr meine Passion für  die Verbindung von Körper und Seele und studierte Chiinesische Medizin in Basel. Für  die Möglichkeit meine Erfahrungen und mein Wissen als  Psychologin im Bereich der Chinesischen Medizin und der Herzratenvariabilität anzuwenden bin ich täglich dankbar. 

Praxisassistenz & Massage

Marina Vassiljeva

Im August 2017 bin ich in aus Estland in die Schweiz gezogen. Da ich schon in der Primarschule Deutsch gelernt habe fiel es mir leicht, auch schnell Schweizerdeutsch zu verstehen.

In der Praxis bin ich für Terminvereinbarungen, Kräuterbestellungen, die Homepage und die Abrechungen verantwortlich.

Ich habe hier in Basel  eine Ausbildung in Klassischer Massage Therapie erworben und bereite mich auf die Prüfung in Schulmedizin vor, damit meine Kunden über ihre Zusatzversicherung abrechnen können.

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.